Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebskostenabrechnung 064

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Barbara Wargocka-Weber

Email schreiben
Telefon: +49 811 959880-0
Fax: +49

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
10135

Arbeitsort
10587 Berlin

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Prüfung von Erwerberabrechnungen
  • Systemseitige Anlage sämtlicher Abrechnungsstrukturen
  • Pflege der abrechnungs- und buchhaltungsrelevanten Stammdaten
  • Prüfung, Abstimmung, Klärung sowie Korrekturbuchungen betriebskostenrelevanter Geschäftsvorfälle
  • Zählerdatenverwaltung sowie Überprüfung der Verbrauchswerte auf Plausibilität und Abgrenzung
  • Erstellung der Kostenmeldung und Datentausch für die verbrauchsabhängigen Heizkosten
  • Anpassung der Abrechnungen an vertragliche und gesetzliche Bestimmungen
  • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Nebenkostencontrolling sowie Plausibilitätsprüfung der laufenden Kosten und Vorauszahlungsanpassung
  • Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von Auswertungen
  • Unterstützung bei der Widerspruchsbearbeitung
Der Arbeitsort befindet sich in Berlin.

Das bringen Sie mit:

  • Abschluss einer anerkannten Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Weiterbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Betriebskostenabrechnung sowie Mieten-/ Finanzbuchhaltung
  • Gute Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Besonders Word und Excel)
  • Erfahrung im Umgang mit einem wohnungswirtschaftlichen ERP-System (Domus oder Wodis) und SAP
  • Besitz einer strukturierten, selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungswusstsein, Teamfähigkeit

Ihr Plus bei unserem Kunden:

  • Direktvermittlung/Anstellung im Kundenunternehmen
  • 27 bis 30 Tage Urlaub
  • Geburtstagsbenefit: 2 Stunden geschenkt
  • Zuschuss für Altersvorsorge
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Karrierestart
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen
Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: 

bewerbung.aviation.muenchen@argo.work