User-Help-Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Duygu Bedarf

Email schreiben
Telefon: +49 40 3006185-531
Fax: +49 40 3006185-549

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
10437

Arbeitsort
20095 Hamburg

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die IT-Branche sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) für den User-Help-Desk in Hamburg. 

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Annahme und Registrierung aller Störungen und Anfragen
  • Aufnahme von Störungsmeldungen in einem Ticketsystem
  • Dokumentation des Supports
  • Anwendungsbetreuung für Fachanwendungen
  • Aktive und proaktive Zusammenarbeit mit Kollegen/innen im eigenen Serviceteam

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung
  • Idealerweise einschlägige Berufserfahrung mit IT-Anwendersupport
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Ihr Plus bei unserem Kunden:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Empfehlungsprämien


Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an Frau Bedarf: bewerbung.it.hamburg@argo.work