Einkäufer (m/w/d) für Hubschrauberteile

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Veronika Stigloher

Email schreiben
Telefon: +49 811 959880-0
Fax: +49 811 959880-69

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
11050

Arbeitsort
86609 Donauwörth

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Unser Kunde, Airbus Helicopters in Donauwörth, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Einkäufer/in für Windschutzscheiben und Fenster.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • The jobholderStrategic Buyer (d/m/w)
    is responsible for the following tasks:
  • Contribute to the sourcing activity, manage the tendering and the contract negotiation to achieve the best purchasing conditions in accordance within Company requirements (Internal - External)
  • Monitor the contract (during innovation, development, serial and support phases) with suppliers and Company stakeholders to achieve through out the contract life cycle a complete application of terms and conditions to ensure suppliers deliver expected performance in all dimensions (Logistics, support, quality, cost...)
  • Manage the day to day relationships with suppliers and running projects to optimize customer value, while minimizing total cost of ownership & risks
  • Is part of the Multifunctional/Multidivisional teams all along the tendering, contracting and contract life cycle phases
  • This job requires an awareness of any potential compliance risks and a commitment to act with integrity, as the foundation for the Company’s success, reputation and sustainable growth

Das bringen Sie mit:

  • Master Wirtschaftsingenieur oder BWL
  • Mind. 5 Jahre Luft- und Raumfahrterfahrung
  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in EInkauf, Lieferantenmanagemnt, Supply Chain
  • Englisch verhandlungssicher, Französischkenntnisse versiert

Ihr Plus bei uns:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • 35 Stunden/Woche 
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall
  • Empfehlungsprämien
  • Langfristiger Einsatz 
  • Übernahme garantiert
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen
Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.muenchen@argo.work