Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Hedda vom Sondern

Email schreiben
Telefon: +49 40 3006185-535
Fax: +49 40 3006185-549

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
13585

Arbeitsort
20095 Hamburg

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Aviation verfügen über ein
breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.

Für einen unserer internationalen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Hamburg.

Ihr Plus bei unserem Kunden:

  • 35 Stunden/Woche 
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei allen Belangen aus dem Bereich Medical Systems After Sales
  • Sie geben Auskünfte bezüglich Reparaturen, Kostenvoranschlägen, Rechnungen sowie Leihgerätebestellungen, Beauftragen unser Logistikunternehmen und nehmen neue Kundenanfragen in Form von Tickets systemisch auf
  • Sie steuern die weiterführende Bearbeitung von Tickets durch Beauftragung der jeweiligen Schnittstellen und sorgen für eine fristgerechte Nachhaltung der selbst zu verantwortenden Kundenanfragen (Tickets)
  • Zudem prüfen und entscheiden Sie über die Notwendigkeit eines Technikeinsatzes und bearbeiten Reklamationen

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Zusätzlich sind erste Erfahrungen in der Medizintechnik wünschenswert
  • Eine Affinität zu technischen Produkten
  • Sie agieren sicher mit MS-Office Produkten und haben zudem erste Kenntnisse in SAP CRM und ERP
  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und begeistern mit einer ausgezeichnete Kommunikationskompetenz, insbesondere am Telefon
  • Sie sind ein Koordinationstalent und haben eine sehr strukturierte, selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind wissbegierig und überzeugen mit Ihrer hohen Auffassungsgabe sowie Ihrem Engagement

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. 

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. 

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.kfm.aviation.hamburg@argo.work