Assistenz (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Patrick Brandt

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Telefon: +49 40 3006185-524
Fax: +49 40 3006185-539

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
13855

Arbeitsort
24106 Kiel

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!

Für unseren Kunden, einem international führenden Technologieunternehmen mit europäischem Ursprung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) für 25 Stunden pro Woche.

Ihr Plus bei uns:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 35 Stunden/Woche
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Empfehlungsprämien
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
Durch die Spezialisierung in der Wehrtechnik kennen wir die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden und erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Allgemeine Sekretariats-/Assistenzaufgaben
  • Bearbeitung und Koordination von Aufgaben sowie Maßnahmenverfolgung
  • Budgetverwaltung der entsprechenden Abteilung in Absprache mit dem Controlling sowie Dienstleistern
  • Unterstützung bei der Erstellung von Planungen, Auswertungen und Präsentationen für den internen/externen bzw. nationalen/internationalen Gebrauch
  • Anlaufstelle für die Führungskräfte und Mitarbeiter/innen der entsprechenden Abteilung
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
  • Key User für Software Applikationen bzw. deren Prüfung
  • Travelmanagement

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet
  • Erfahrung in der Rüstungsindustrie wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gute Kenntnisse in Lotus Notes und SAP R3
  • sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsgeschick

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Herr Brandt freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 3006 185 - 524 sehr gerne zur Verfügung.