Recruiter d/m/w)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Hedda vom Sondern

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Fax: +49 40 3006185-549

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
14030

Arbeitsort
21684 Stade, Niederelbe

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Für unseren internationalen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (d/m/w) am Standort Stade. 

Ihr Plus bei unserem Kunden:

  • 28 Stunden/Woche 
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung 
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Planung, Abstimmung, Steuerung und Durchführung standortspezifischer und bedarfsorientierter Personalbeschaffungsmaßnahmen bzw. Initiativen (Marketingaktionen, Kooperationen, Ausschreibungen, Events usw.) mit beispielsweise Schulen und Hochschulen
  • Planung und Vorbereitung sowie Sicherstellung des Auswahlverfahrens für Auszubildende und Duale Studenten für den Standort, mittels abgestimmter Auswahlverfahren und Auswahlkriterien inklusive der Sicherstellung des Einstellungsprozesses
  • Prüfen und Bewerten der Testergebnisse und Bewerbungsunterlagen im Rahmen der Kandidatenvorauswahl 
  • Vor - und Nachbereitung und Durchführung des Auswahltages sowie Coaching der Auswahlgremien zur qualitativen Sicherstellung des Auswahlverfahrens
  • Durchführung von operativen Abstimmungsrunden zu Auswahlentscheidungen im Recruitment-Prozess
  • Operative Abstimmungen, Monitoring, Qualitätskontrollen mit den Shared Services und externen Dienstleister
  • Erstellung von Prozess-Dokumentationen und Reportings
  • Sicherstellung der Implementierung von Prozessoptimierungen/-änderungen am Standort
  • Mitarbeit und Vertretung standortspezifischer Belange bei der Entwicklung von Prozess- Neuentwicklungs- oder Optimierungsprojekten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Personalkauffrau/mann oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Einschlägige Berufserfahrung im angegebenen Aufgabenfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse mit MS-Office 
  • Grundkenntnisse im Projektmanagement  
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit um sich mit unterschiedlichen Organisationseinheiten und externen Partners abzustimmen
  • Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
  • Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. 

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. 

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.kfm.aviation.hamburg@argo.work