HR Employee Service Manager (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Patrick Brandt

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Telefon: +49 40 3006185-524
Fax: +49 40 3006185-539

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
14612

Arbeitsort
28309 Bremen

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!

Für unseren Kunden aus Bremen, welcher ein Marktführer aus dem  Bereich Marineelektronik ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Employee Service Manager (m/w/d).

Ihr Plus bei uns:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Empfehlungsprämien
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
Durch die Spezialisierung in der Wehrtechnik kennen wir die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden und erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie stellen die serviceorientierte operative und administrative Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt sicher.
  • Sie sind für Entwurf, Bereitstellung und Pflege aller HR-relevanten Dokumente zuständig.
  • Sie arbeiten mit unseren Arbeitnehmervertretungen zusammen.
  • Sie erstellen monatliche Personalstatistiken und Auswertungen.
  • Sie übernehmen vorbereitende Tätigkeiten zur Entgeltabrechnung.
  • Sie arbeiten in HR-Projekten mit.

Das bringen Sie mit:

  • Eine mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau.
  • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in einem international agierenden Industrieunternehmen.
  • Sie besitzen gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherung- und Lohnsteuerrecht sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen.
  • Sie sind sicher im Umgang mit SAP HCM sowie Microsoft Office, insbesondere Excel.
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.
  • Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und zuverlässig Arbeitsweise, auch unter Termindruck.
  • Sie bringen eine hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Teamspirit mit.
  • Sie zeichnen sich durch Engagement in der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden aus.

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Herr Brandt freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 3006 185 - 524 sehr gerne zur Verfügung.