Supply Officer (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Veronika Stigloher

Email schreiben
Telefon: +49 811 959880-0
Fax: +49 811 959880-69

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
15474

Arbeitsort
85077 Manching

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Unser Kunde, Airbus Defence and Space, sucht einen Supply Officer (m/w/d).

Ihr Plus bei uns:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung vor Ort
  • 35 Stunden/Woche 
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall
  • Empfehlungsprämien
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Beruflicher Wiedereinstieg
  • Karrierestart
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Der Stelleninhaber (d/m/w) ist als Supply Officer
    tätig. Der Aufgabenbereich gliedert sich im Detail wie folgt:
  • Prüfung und Sicherstellung der Ausführung der Aufträge
  • Eigenverantwortliche Bestellabwicklung und Überwachung
  • Abstimmung und Klärung bei Abweichungen mit Anforderern und internen Fachabteilungen
  • Day-to-Day Management und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf der Montagelinien und des Kundensupports
  • Material und Teile innerhalb eines festgelegten Finanzrahmens bei Lieferanten anfragen und Auftrag erteilen
  • Einholung von Kunden und Budgetfreigaben
  • Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung
  • Überwachung der Auftragsbestätigungen mit Lieferterminen
  • Prüfung und Freigabe von Lieferantenrechnungen
  • Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten sowie mit internen Schnittstellen
  • Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung in SAP und ELMASS

Das bringen Sie mit:

  • Bachelorabschluss Wirtschaftswissenschaften oder Supply Chain Quality
  • mind. 2 Jahre Erfahrung im Einkauf und/oder Supply Chain
  • sehr gute Kenntnisse in MS- Office und SAP
  • verhandlunggsichere Kenntnisse in Deutsch 
  • sehr gute Englischkenntnisse

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.muenchen@argo.work