Assistenz (m/w/d) Projektmanagement u. Rechnungswesen

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Patrick Brandt

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Telefon: +49 40 3006185-524
Fax: +49 40 3006185-539

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
15523

Arbeitsort
24220 Flintbek

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!

Für unseren Kunden suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Bereiche Projektmanagement und Rechnungswesen am Standort Flintbek. 

Ihr Plus bei unserem Kunden:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen
Durch die Spezialisierung in der Wehrtechnik kennen wir die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden und erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie übernehmen die Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Terminen
  • Sie sind verantwortlich für den Empfang und die Betreuung von Besuchern
  • Sie erledigen den internen und externen Schrift- und Telefonverkehr in Deutsch und Englisch
  • Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsarbeiten, wie Postverteilung, Erstellung von Reiseanträgen, Ausfüllen von Bedarfsanforderungen, Ablage, Bewirtungen, Catering und Erstellung von Statistiken
  • Sie übernehmen die Bearbeitung von Wirtschaftsauskünften über das eigene und fremde Unternehmen
  • Sie unterstützen die Fachabteilungen bei organisatorischen Aufgaben bzw. leisten temporär Projektunterstützung bei Sonderaufgaben
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports
  • Sie unterstützen im Bereich Rechnungswesen und Controlling (Lieferantenrechnungen, Anlagenbuchhaltung, monatliches Berichtswesen)

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Programmen
  • Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Umgang mit SAP
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position setzen wir voraus
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
  • Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich


Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Herr Brandt freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 3006 185 - 524 sehr gerne zur Verfügung.