Sekretär (m/w/d) Dortmund Vollzeit

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Viviana Zimmermann

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Telefon: +49 40 3006185-535
Fax: +49 40 3037949-49

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
17042

Arbeitsort
44145 Dortmund

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Rüstungsindustrie, suchen wir in Vollzeit einen Sekretär(m/w/d) in Dortmund.

Ihr Plus bei uns:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung vor Ort
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall
  • Empfehlungsprämien
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen


Durch die Spezialisierung in der Wehrtechnik kennen wir die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden und erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Erledigung des internen und externen Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache
  • Erledigung des Telefonverkehrs in Deutsch und Englisch
  • Terminplanung und -verfolgung
  • Planung Organisation von Besprechungen und Geschäftsreisen
  • Pflege und Aktualisierung von Datensammlungen
  • Reisebuchung und -abrechnung
  • Erledigen der Ablage
  • Erstellung, Pflege und Verwaltung von Präsentationsunterlagen
  • Empfang und Betreuung von Besuchern
  • Bearbeitung der SAP-Zeiterfassung für die Abteilung
  • allgemeine administrative Tätigkeiten (z.B. Postverteilung)

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Vorkenntnisse der Sekretariatsarbeit, ggf. auch Berufseinsteigergute 
  • Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet
  • Kenntnisse in SAP R/3 
  • gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Eigeninitiative und Flexibilität
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Diskretion und Verantwortungsbewusstsein




Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Frau Viviana Zimmermann freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 3006 185 - 535 sehr gerne zur Verfügung.