HR Koordinator Spezialist (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Veronika Stigloher

Email schreiben
Telefon: +49 811 959880-0
Fax: +49 811 959880-69

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
17454

Arbeitsort
85521 Ottobrunn

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Unser Kunde, Airbus Defence and Space, sucht einen HR Koordinator Spezialist (m/w/d).

Ihr Plus bei uns:

  • Persönliche Betreuung 
  • 35 Stunden/Woche
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall
  • Empfehlungsprämien
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Beruflicher Wiedereinstieg
  • Karrierestart
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen


Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Support the design and implementation of HR standards solutions (including policies, processes and tools)
  • Monitor overall performance and effectiveness of the HR standard solutions
  • Participate to work specifications definition for subcontracting of Employment/recruitment services and tools together with local teams and Procurement in line with multidivisional organization Set-up
  • Support Make-or-Buy decisions by providing local expertise on current recruitment subcontracting solutions
  • Support implementation of "Buy" decisions with all relevant stakeholders (Procurement, IT, Data Security, Business leaders, ….)
  • Coordinate with key stakeholders ensuring alignment and buy-in of harmonized processes in coordination with local teams
  • Support follow-up of subcontracted Recruitment activities (tools and services) in line with defined performance measurement applicable to Suppliers
  • Support implementation of appropriate performance indicators for services subcontracted with local stakeholders
  • Coordinate operational business owners on improvement and best use of services
  • Support definition and implementation of continuous improvement actions for Supply Chain activities
  • Support compliant Procure-to-Pay process for Recruitment (tools & services) Supply Chain

Das bringen Sie mit:

  • Master/Diplomabschluss Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher
  • Team player with excellent communication skills and the ability to perform professional presentations infront of auditories of all levels
  • Service and customer orientated person with high sense of responsibility and considerable diplomatic skills in connection with a good apprehension, high motivation and reliability

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.muenchen@argo.work