Team Assistenz (m/w/d) Customer Service Procurement Teilzeit

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Michael Lütten

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Telefon: +49 40 3006185-537
Fax: +49 40 3037949-49

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
17715

Arbeitsort
21129 Hamburg

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Für unseren internationalen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Team Assistenz (m/w/d) Customer Service Procurement in Teilzeit (20 Stunden/Woche - variable Arbeitszeiten) am Luftfahrtstandort Hamburg-Finkenwerder.

Ihr Plus bei uns:

  • Teilzeit 20 Stunden/Woche - variable Arbeitszeiten
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung ca. 2.400€ Brutto monatlich
  • Fundierte Branchenkenntnisse
Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Teamunterstützung von administrativen Aufgaben
  • Organisation und Vorbereitung von Meetings und Events
  • Unterstützung des Teams in fachspezifischen Belangen
  • Schnittstellenfunktion zu den involvierten Abteilungen
  • Zusammenstellung von relevanten Dokumenten (Reports und Power Point Präsentationen)
  • Mitarbeit und Unterstützung bei strategischen Projekten sowie Nachverfolgung des Projektfortschritts

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im angegebenen Aufgabenfeld
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Assistenz und im Sekretariat 
  • Erfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz bei Airbus erforderlich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Power Point, Outlook)
  • Erfahrung mit Google workspace
  • Sicheres und kompetentes Auftreten sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten 
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Lernbereitschaft und Organisationstalent
  • Inspiriert von digitalen Lösungen, um das Arbeitsumfeld zu optimieren
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.kfm.aviation.hamburg@argo.work