Customer Logistic Manager (m/w/d) NH90 / TIGER

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Sebastian Gortner

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Telefon: +49 906 12795051
Fax: +49

Kapellstraße 11
86609 Donauwörth

Anzeige ID
18920

Arbeitsort
86609 Donauwörth

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Die militärische Auftragsabwicklung (Front Office Advantage Segment) ist verantwortlich für die fristgerechte Abwicklung von Kundenaufträgen in Bezug auf Ersatzteile, Reparaturen und Retrofit. Sie repräsentiert die Stimme des Kunden im Unternehmen für Logistikthemen und verwaltet und koordiniert alle Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit.

Sie überwachen die globalen logistischen Key Performance Indikatoren. Sie erstellen Prognosen und Planungen über Logistikflussvorhersagen und sind verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung eines individuellen Aktionsplanes.

Ihr Plus bei uns:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung vor Ort
  • 35 Stunden/Woche
  • Equal Pay ab dem ersten Tag
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall
  • Empfehlungsprämien
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Beruflicher Wiedereinstieg
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen
Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Stimme des Kunden im Unternehmen in Bezug auf alle Logistikthemen
  • Koordination von Unterauftragnehmern sowie den beteiligten Partner Companies
  • Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen und Reparaturaufträgen
  • Überwachung und Analyse der wichtigsten Leistungsindikatoren des Kunden (KPIs)
  • Definition und Überwachung der Implementierung des Kundenmaßnahmenplans
  • Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Verbesserung des Logistikservices (intern / extern)
  • Koordination und zeitgerechte Abwicklung von Kundenbeanstandungen
  • Implementierung von Prozessverbesserungen und Automatisierungsmaßnahmen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossener Studiengang im Bereich Supply Chain Management, in der Betriebswirtschaft oder vergleichbar
  • Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, IT, Marketing, Projektmanagement, Vertrieb oder vergleichbar
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • Belastbar, teamfähig, kommunikativ und strukturiert

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. 
Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.donauwoerth@argo.work

Für weitere Fragen steht Herr Sebastian Gortner gern unter der 0173-3699219 zur Verfügung!