Layout-Coordinator (m/w/d) - Bereich Tankstellenshop

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Susanne Wegner

Email schreiben
Telefon: +49 40 3006185-557
Fax: +49 40 3006185-549

Spitalerstr. 11
20095 Hamburg

Anzeige ID
3590

Arbeitsort
44787 Bochum

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.

Für einen namhaften und national sowie international agierenden Mineralölkonzern am Standort Bochum, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Zeichner (m/w/d) in Vollzeit.



Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Layout- und Shop-Planerstellung im Rahmen der Implementierung diverser Shops und Erstausstattungen in Deutschland
  • Ansprechpartner für alle Belange der Layouterstellung
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Shop-Standards
  • Eigenverantwortliche Überprüfung der Layouts
  • Neuerstellung, Aufbereitung, Optimierung und Verwaltung von Bodenplänen (Floor Planning)
  • Layoutanpassungen mit Hilfe von AutoCAD
  • Verwaltung und Bereitstellung von Planogrammen, Bodenplänen sowie Analysen über eine User-Oberfläche (OpenAccess)
  • Regelmäßige Veröffentlichung von Shop-Layouts und Planogramm-Updates im Intranet

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Technischen Zeichner (m/w/d)
  • AutoCAD und Space Planning Kenntnisse
  • Erfahrung in der Planogrammerstellung bzw. Layoutgestaltung
  • Erfahrungen im Bereich Category Management und aus dem Bereich Retail Shop sind von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS Office, AutoCAD, IKB, Spaceman, o.ä.
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
  • Projektkenntnisse sind erforderlich
  • Räumlihces Verständis zur Layoutgestaltung

Ihr Plus bei uns:

  • Persönliche Betreuung 
  • 38 Stunden/Woche 
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Empfehlungsprämien
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Übernahme der Fahrtkosten
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Karrierestart
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen


Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.professional.hamburg@argo.work

Frau Susanne Wegner freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 300 61 85 557 sehr gerne zur Verfügung.