Referent (m/w/d) Customer Service Support Luftfahrt

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Christiane Wespa

Email schreiben
Telefon: +49 40 3006185-516
Fax: +49 40 3006185-549

Spitalerstr. 11
20095 Hamburg

Anzeige ID
3681

Arbeitsort
20095 Hamburg

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Für unseren norddeutschen Kunden im Geschäftsfeld der Sicherheitssysteme und Komponenten für die Luftfahrt und die Wehrtechnik suchen wir Unterstützung im Customer Support!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Erster Ansprechpartner für die Kunden und den unternehmensinternen Abteilungen
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Kundenanfragen und Reklamationen (technisch und vertraglich)
  • Technischen Produktentwicklung im Hinblick auf Handhabung, Wartung und Reparatur
  • Angebotserstellung für die Kunden, Präsentation der Angebote und deren Umsetzung
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Service-Produkten
  • Preisgestaltung und Kalkulation von Serienprodukten im After Sales
  • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
  • Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen und jährlichen Vertriebs- und Umsatzplanung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes aufgabenrelevantes Hochschulstudium
  • 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Support im internationalen technischen Umfeld
  • Berufserfahrung in der Luftfahrt wünschenswert
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Unternehmerisches und wirtschaftliches Denken 
  • Internationale Reisebereitschaft
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse an der Luftfahrtindustrie und Spaß an Teamarbeit

Ihr Plus bei uns:

  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach Tarif
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: christiane.wespa@argo.work