Innenarchitekt (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Heidi Kohnen

Email schreiben
Telefon: +49 40 3006185-532
Fax: +49 40 3006185-549

Spitalerstr. 11
20095 Hamburg

Anzeige ID
4113

Arbeitsort
20095 Hamburg

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen der Schifffahrt, zu renommierten Werften sowie der Zuliefererindustrie. Unsere Aufgabe ist es, schwierig zu besetzenden Stellen der Branche mit anspruchsvollen Qualifikationen zusammenzubringen. Also: Segel setzen, Anker lichten und Kurs auf Ihre neue Herausforderung!

Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich als qualitativ hochwertiger Zulieferer für die Yacht- und Kreuzfahrtindustrie fest etabliert hat. Zur operativen und strategischen Unterstützung in teilweise sehr komplexen Projekten suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "rechte Hand" des Inhabers. 

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Begleitung des Inhabers bei Kundenterminen für die Gewinnung und Besprechung neuer Projekte (national und international)
  • Impulsgeber für Herangehensweisen, Projektplanungen und Designkonzepten für den Innenausbau von Yachten und Luxus-Kreuzfahrtschiffen  
  • Planung, Kalkulation, Vorbereitung und Leitung komplexer Bau- und Refit-Projekte
  • Budgetplanung und -überwachung
  • Vertretung des Unternehmens auf Fachmessen, Veranstaltungen und in Verbänden
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling, Marketing und dem Einkauf

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur
  • Berufserfahrung in der internationalen Projektleitung - idealerweise in der maritimen Industrie
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP sind wünschenswert
  • Selbstständige, unternehmerische und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Internationale Reisebereitschaft (40 - 50 %)

Ihr Plus bei unserem Kunden:

  • Unbefristete Direktanstellung in einer zukunftsträchtigen Branche
  • Gestaltungsspielraum für operative und strategische Prozesse
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Firmenwagen; auch zur privaten Nutzung
Auch wenn es sich um ein Dienstleistungsunternehmen für das Luxussegment handelt, ist der interne Umgang ehrlich partnerschaftlich, bodenständig und von dem Kollegium bis zur Geschäftsleitung auf Augenhöhe. Das „Füreinander, Miteinander“ wird in diesem mittelständischen Betrieb gelebt und umgesetzt.

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Frau Kohnen freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 3006 185 - 532 sehr gerne zur Verfügung.