Assistenz (m/w/d) für den Chief Operating Officer in Essen

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Susanne Wegner

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Telefon: +49 40 3006185-557
Fax: +49 40 3006185-549

Spitalerstr. 11
20095 Hamburg

Anzeige ID
4938

Arbeitsort
45131 Essen, Ruhr

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Professional verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.

Für einen namhaften Energieversorger am Standort Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) - in Vollzeit - für den Chief Operating Officer.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des COO
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation der Nachverfolgung von laufenden Projekten
  • Archivierung und Verwaltung von elektronischen Dokumenten
  • Planung und Verwaltung des Vorstandskalenders
  • Proaktive Planung wichtiger Besprechungen
  • Konferenzanmeldungen und Raumreservierungen
  • Organisation und Planung von nationalen und internationalen Reisen inkl. Reisegenehmigungen, Flugtickets, Hotelbuchungen, Visa, etc.
  • Erstellung und Aktualisierung von PowerPoint-Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Kontaktaufnahme mit externen und internen Stakeholdern auf allen Ebenen
  • Abwicklung und Budgetkontrolle von Bestellungen, Rechnungen und Zahlungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. PA für ein Vorstandsmitglied)
  • Professionelles Auftreten
  • Hohe Diskretion und Vertraulichkeit
  • Proaktive und unabhängige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Teamplayer-Qualitäten, mit der Fähigkeit in einem vielfältigen internationalen Team zu arbeiten
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

Ihr Plus bei uns:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung 
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Empfehlungsprämien
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Karrierestart
  • Nette und motivierte Kollegen vor Ort


Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen und monatsgenauen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Diese senden Sie bitte an: bewerbung.professional.hamburg@argo.work.

Frau Susanne Wegner freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 300 61 85 - 557 sehr gern zur Verfügung.