Assistenz / Back Office Management (m/w/d) LHT AG Hamburg

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Christiane Wespa

Email schreiben
Telefon: +49 40 3006185-516
Fax: +49 40 3006185-549

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
6126

Arbeitsort
22335 Hamburg

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Für unseren Kunden, die Lufthansa Technik AG am Flughafen Hamburg, suchen wir qualifizierte Unterstützung für die administrative Unterstützung von Kunden und internen Fachbereichen.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Erster Ansprechpartner für VIP Kunden der Lufthansa Technik AG in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten vor, während und nach der Projektliegezeit
  • Buchung, Planung und Abrechnung von Dienstreisen
  • AOG Anfragen (aircraft on ground) annehmen, in die zuständigen Fachbereiche weiterleiten und bis zur Erledigung koordinieren
  • Beantragung von formalen Überprüfungen gemäß Luftsicherheitsgesetz
  • Übernahme sämtlicher administrativer Tätigkeiten für die Kunden
  • Erledigung von VISA-Beantragung 
  • Erledigung der Geschäftskorrespondenz und Organisation von Meetings- und Veranstaltungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 2-5 Jahre aufgabenrelevante Berufserfahrung im internationalen Umfeld
  • Sichere Kommunikation (mündlich und schriftlich) auf Deutsch und Englisch; weitere Fremdsprachen erwünscht
  • Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office)
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Hohe Kundenorientierung und sehr gute Teamfähigkeit
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Interkulturelle Kompetenz, sicheres Auftreten
  • Schichtdiensttauglichkeit für ein Zwei-Schichtsystem zwischen 6.00 Uhr und 22.15 Uhr
  • PKW Führerschein wünschenswert
  • Interesse an einer Tätigkeit in der Luftfahrtindustrie

Ihr Plus bei uns:

  • Equal Pay ab dem 10. Beschäftigungsmonat
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Übernahme der Fahrtkosten
  • Langfristiger Einsatz 
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: christiane.wespa@argo.work