Kaufmännische Projektmanagementassistenz (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Veronika Stigloher

Email schreiben
Telefon: +49 811 959880-0
Fax: +49 811 959880-69

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
6835

Arbeitsort
86609 Donauwörth

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Unser Kunde, Airbus Helicopters in Donauwörth, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Projektmanagementassistenz (m/w/d).

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Die Aufgabe verlangt intensive Kommunikation mit allen internen angebotsrelevanten Abteilungen und gegebenenfalls mit dem Kunden
  • Unterstützung bei der Festlegung der Preise und Konditionen von Angeboten und Preislisten
  • Unterstützung bei der Festlegung von Kalkulationsrichtlinien / Zuschlagsfaktoren
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, insbesondere die Verantwortung für den kommerziellen Anteil
  • eine selbständige Erstellung von Angeboten nach einer Einarbeitungsphase
  • Verfolgung und Reporting des Auftragseingangs
  • Unterstützung der Vertragsverhandlungen
  • Unterstützung der Programme/Finanzabteilung bei der Vertragsabwicklung und Vertragsänderungen



Das bringen Sie mit:

  • Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaft/Wirtschaftswissenschaften
  • Berufserfahrung im Finanzwesen/ IT/ Informationssysteme / als Kaufmännischer Sachbearbeiter/ im Vertragsmanagement/ Projektmanagement/ Vertrieb/ Einkauf
  • gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen
  • die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • sichere Handhabung des MS-Office Paketes
  • Englisch und Deutsch verhandlungssicher

Ihr Plus bei uns:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung 
  • 35 Stunden/Woche 
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall
  • Empfehlungsprämien
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Beruflicher Wiedereinstieg
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen
Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.muenchen@argo.work