Digital Marketing Manager (m/w/d) Soundsysteme Hamburg

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Christiane Wespa

Email schreiben
Telefon: +49 40 3006185-516
Fax: +49 40 3006185-549

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
7625

Arbeitsort
22303 Hamburg

Vermittlungsart

Branche

Ist für Sie Musik für so ein wichtiger Teil Ihres Lebens, wie für uns die Luftfahrt? Dann lassen Sie uns gemeinsam auf die Reise gehen. Wir freuen uns, mit Unternehmen zusammen arbeiten zu dürfen, die nicht unser Kerngeschäft sind, aber unsere Expertise in der Recrutierung von Spezialisten schätzen und uns vertrauen. 

Wir suchen für ein visionäres und innovatives Unternehmen aus dem consumer electronic Bereich für die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches der Multiroom & Ambiance Systeme einen Manager digitales Marketing & Communication. 

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Strategische Planung, Umsetzung und Steuerung von digitalen Marketingkampagnen im nationalen und internationalen B2C - Segment zur Steigerung der Performance im Hinblick auf den Bekanntheitsgrad und der Nachfrage
  • Sicherstellung einer optimalen Customer Journey in allen digitalen Medien
  • Projektmanagement von digitalen Marketing-Maßnahmen
  • Analyse und Auswertung der Tools
  • Kommunikation von Unternehmens-, Produkt- und Kooperations News
  • Community Management zur Erhöhung der Reichweite
  • Point-of-Contact für alle marketingrelevanten Themen
  • Aktive Unterstützung des internationalen Corporate- als auch Field-Marketingteams

Das bringen Sie mit:

  • Leidenschaft für Musik und Audiosysteme
  • Abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Digitales Marketing, Medienbetriebswirtschaftslehre, Gestaltung & Design
  • Ca. 3 Jahre aufgabenrelevante Berufserfahrung im (strategischen) digitalen Marketing, idealerweise im Bereich kommunikativer Markenführung
  • Gutes Gespür für Text, Gestaltung und Design
  • Relevante Erfahrungen im Aufbau einer Marke und Steuern von Markenkampagnen und Kooperationen
  • Sicher in der Recherche, Ideenentwicklung und Konzepterstellung
  • Gute Projektmanagementkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in auswertungsrelevanten Tools (Google Ads, SEO, SEM)
  • Leidenschaft für kundenzentrierte Arbeit
  • Hands-on-Mentalität, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch

Ihr Plus bei uns:

  • Internationale eigenverantwortliche Projektarbeit in einem kreativen innovativen Team
  • Kooperation mit bekannten Markenbotschaftern
  • Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Individuelle Gestaltung der Arbeitskultur
  • Work-Life-Balance
  • Langfristiger Einsatz

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: christiane.wespa@argo.work. Wir bei Argo vertrauen auf systemgesteuerte Recruitingprozesse. Aber bei uns entscheiden Menschen die Personalauswahl, die Sie kompetent und persönlich begleiten.