Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Stefan Hirt

Email schreiben
Telefon: +49 211 984 99 11

Argo Aviation GmbH - Düsseldorf
Münsterstraße 304-306
40470 Düsseldorf

Anzeige ID
1000

Arbeitsort
90403 Nürnberg

Vermittlungsart

Branche


Wie stellen Sie sich Ihren nächsten Job vor? Wir von Argo IT-Solutions können Ihnen bei der Antwort entscheidend weiterhelfen. Durch unsere exzellenten Kundenkontakte wissen wir von freien Stellen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir machen den Weg frei - direkt zum richtigen Ansprechpartner, schnell und präzise.

Für unseren Kunden aus dem IT-Dienstleistungssegment am Standort Nürnberg suchen wir mit dem Ziel der späteren Festeinstellung Sie als Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)


Ihr Plus bei uns:

•    Stundenlohn bis zu 16,00 EUR
•    Urlaubs- und Weihnachtsgeld
•    Langfristiger Einsatz mit Option auf spätere Übernahme durch unseren Kunden


Diese Aufgaben erwarten Sie:

•    Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen
•    Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
•    Support und Troubleshooting
•    Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
•    Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
•    Remote Analyse und Lösung via Incident- und Changemanagement
•    Administration und Überwachung der Systemumgebung
•    Softwarepflege, Patch Management


Das bringen Sie mit:

•    Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d), Systemelektroniker (w/m/d), Technischer Assistent für Informatik (w/m/d)
•    Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme
•    Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
•    Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie des Einrichtens von Wireless LAN Verbindungen
•    Erste Kenntnisse der Hersteller Cisco, HP, Enterasys/Extreme sind wünschenswert
•    ITIL v3 Foundation Zertifizierung ist wünschenswert
•    Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
•    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse


Kontakt:

Der schnellste Weg zu uns führt über unsere Homepage, benutzen Sie dort direkt den Bewerben-Button. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung per Mail an: bewerbung.duesseldorf@argo.work


Herr Stefan Hirt freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Rückfragen unter 0211/98499-11 zur Verfügung.