HR Supply Chain Performance Specialist (f/m/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Jakob Revesz

Email schreiben
Telefon: +49 162/2978779

Argo Aviation GmbH - Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
1192

Arbeitsort
85521 Ottobrunn

Vermittlungsart

Branche

Argo Aviation GmbH gehört zur Argo Group GmbH und ist ein Personaldienstleiter mit verschiedenen Spezialisierungen. Mit unseren Units Argo Aviation, Argo Defense, Argo IT-Solutions und Argo Professional verstärken wir, durch leidenschaftliches, menschenbezogenes Recruiting, viele Kunden und haben tiefen Einblick in die verschiedenen Branchen. Wir kennen die Bedarfe genau und können in Unternehmen, auch für Sie, direkt die richtigen Ansprechpartner ansprechen – bewerben Sie sich somit auch gerne initiativ und nennen Sie uns Ihren Wunscharbeitgeber. Wir finden den passenden Arbeitgeber für Sie.

We are looking for a HR Supply Chain Performance Specialist (f/m/d) to support our customer Airbus Defense and Space.


Ihr Plus bei uns:

  • 35 Stunden/Woche
  • Attraktive Vergütung nach IG Metall Tarifvertrag
  • Equal Pay mit 30 Tagen Jahresurlaub
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Fundierte Branchenkenntnisse

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Support the design and implementation of HR standards solutions (including policies, processes and tools)
  • Monitor overall performance and effectiveness of the HR standard solutions
  • Participate to work specifications definition for subcontracting of Employment/recruitment services and tools together with local teams and Procurement in line with multidivisional organization Set-up
  • Support Make-or-Buy decisions by providing local expertise on current recruitment subcontracting solutions
  • Support implementation of "Buy" decisions with all relevant stakeholders (Procurement, IT, Data Security, Business leaders, ….)
  • Coordinate with key stakeholders ensuring alignment and buy-in of harmonized processes in coordination with local teams
  • Support follow-up of subcontracted Recruitment activities (tools and services) in line with defined performance measurement applicable to Suppliers
  • Support implementation of appropriate performance indicators for services subcontracted with local stakeholders
  • Coordinate operational business owners on improvement and best use of services
  • Support definition and implementation of continuous improvement actions for Supply Chain activities
  • Support compliant Procure-to-Pay process for Recruitment (tools & services) Supply Chain

Das bringen Sie mit:

  • Team player with excellent communication skills and the ability to perform professional presentations infront of auditories of all levels
  • Service and customer orientated person with high sense of responsibility and considerable diplomatic skills in connection with a good apprehension, high motivation and reliability
  • good porject management skills
  • bachelor or master degree in economics or similar
  • fluent in german and english

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.muenchen@argo.work