Inventurzähler (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Yeni Laartz

Email schreiben
Telefon: +49 69 6976889-0

Argo Aviation GmbH - FFM
Unterschweinstiege 2-14
60549 Frankfurt a. M.

Anzeige ID
2834

Arbeitsort
60549 Frankfurt am Main

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.


Ihr Plus bei uns:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • min. 11,60€/h
  • Persönliche Betreuung vor Ort
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Empfehlungsprämien

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Zählen und Aufnehmen der Lagerbestände
  • Kontrollieren der gelagerten Ware auf Partnummer Fehler und Beschädigungen
  • Ein- und Auslagern von Waren
  • Durchführen und Mitwirken bei Lageroptimierungen
  • Einhalten interner Prozesse und Arbeitszeiten
  • Beachtung und Einhaltung von Abgabefristen

Das bringen Sie mit:

  • Erste Berufserfahrung in der Logistik von Vorteil
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein
  • Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Zuverlässige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Frau Yeni Laartz freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 069 6976889-0 sehr gerne zur Verfügung.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an:
bewerbung.aviation.frankfurt@argo.work