IT - Service Mitarbeiter (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Stefan Hirt

Email schreiben
Telefon: +49 2119849911

Argo Aviation GmbH - Düsseldorf
Oststraße 152
40210 Düsseldorf

Anzeige ID
3810

Arbeitsort
40789 Monheim am Rhein

Vermittlungsart

Branche

Wie stellen Sie sich Ihren nächsten Job vor? Wir von Argo IT-Solutions können Ihnen bei der Antwort entscheidend weiterhelfen. Durch unsere exzellenten Kundenkontakte wissen wir von freien Stellen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir machen den Weg frei - direkt zum richtigen Ansprechpartner, schnell und präzise.

Für unseren Kunden aus dem IT-Dienstleistungsbereich suchen wir am Standort Monheim Sie als IT - Service Mitarbeiter (m/w/d).


Ihr Plus bei uns:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • attraktive Vergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • ausgewogene Work-/Life-Balance
  • langfristige Einsätze mit realistischer Chance auf Übernahme durch unseren Kunden

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Vor-Ort-Support in englischer und deutscher Sprache in Monheim
  • Erfassen und Dokumentieren von Meldungen im Trouble Ticket System (Service Now)
  • Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker)
  • Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung der IT-Arbeitsplätze) inkl. Funktions- und Verbindungstests
  • regelmäßiger Wissenstransfer und Pflege der Wissensdatenbank
  • enge Zusammenarbeit mit nachgelagerten Support-Einheiten
  • Servicezeit montags bis freitags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder IT-System-Elektroniker (m/w/d) sowie fundierte Erfahrung im Anwender Support (1st und 2nd Level)
  • umfassende praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
  • sicherer Umgang mit einem professionellen Trouble Ticket System, idealerweise mit Service Now
  • Grundkenntnisse im Netzwerkbereich und Prozesskenntnisse nach ITIL
  • sehr gute Englischkenntnisse und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • verbindliche Kommunikation sowie kunden- und serviceorientiertes Handeln
  • Zuverlässigkeit

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.duesseldorf@argo.work

Für weitere Fragen steht Herr Stefan Hirt gern unter der 0211/98499-11 zur Verfügung.