Office Manager/in (m/w/d) für Airbus

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Barbara Weber

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Telefon: +49 811/959880-42

Argo Aviation GmbH - Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
2785

Arbeitsort
86609 Donauwörth

Vermittlungsart

Branche

Argo Aviation GmbH gehört zur Argo Group GmbH und ist ein Personaldienstleiter mit verschiedenen Spezialisierungen. Mit unseren Units Argo Aviation, Argo Defense, Argo IT-Solutions und Argo Professional verstärken wir, durch leidenschaftliches, menschenbezogenes Recruiting, viele Kunden und haben tiefen Einblick in die verschiedenen Branchen. Wir kennen die Bedarfe genau und können in Unternehmen, auch für Sie, direkt die richtigen Ansprechpartner ansprechen – bewerben Sie sich somit auch gerne initiativ und nennen Sie uns Ihren Wunscharbeitgeber. Wir finden den passenden Arbeitgeber für Sie.


Ihr Plus bei uns:

  • 35 Stunden/Woche
  • Attraktive Vergütung zwischen 3.046 – 3.953 € brutto/mtl.
  • Equal Pay mit bis zu 30 Tagen Jahresurlaub
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Fundierte Branchenkenntnisse

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Planung und Verwaltung von Terminen und Koordinierung des Terminkalenders
  • Termine mit Geschäftspartnern, Kunden oder internen Bereichen abstimmen und festlegen
  • Tagungen, Konferenzen oder Besuchsprogramme organisieren, begleiten und abrechnen
  • Unterstützung des Teams bei den täglichen Verwaltungsaufgaben (Zeitmanagement, Koordinierung von Reisen und Verwaltung der Ausgaben, Bestellungen, Anfertigen von Memos, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung, Vorbereitung von Dokumenten zur Unterzeichnung)
  • Inempfangnahme und Weiterleitung von Informationen. Pflege von Verteilerlisten.
  • Vorbereiten von Präsentationen
  • Strukturierte Ablage von Dokumenten unter Verwendung von Standard- und neuen digitalen Systemen
  • Zahlungsanweisungen / Bewirtungsspesenabrechnungen
  • Unterstützung bei der Budgetplanung und Budgetverwaltung
  • Umzüge verwalten
  • Begrüßung und Betreuung von Besuchern
  • Fuhrparkverwaltung (Abteilungsfahrzeug)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossee kaufmänische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat
  • Gute MS-Office und SAP kenntnisse
  • Gute deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Organisations- und Dispositionsfähigkeit
  • Starke Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
  • Teamfähigkeit

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Frau Barbara Weber freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 081195988042 sehr gerne zur Verfügung.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an:
bewerbung.aviation.muenchen@argo.work