Operativer Einkäufer IT-Hard- und Software (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Sascha Lorösch

Email schreiben
Telefon: +49 69 697 688 914

Argo Aviation GmbH - FFM
Unterschweinstiege 2-14
60549 Frankfurt a. M.

Anzeige ID
3483

Arbeitsort
63225 Langen (Hessen)

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Aviation verfügen über ein breites Kundennetzwerk, enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen.


Ihr Plus bei uns:


Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner

 


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Selbstständige Beschaffung von IT-Hard- und Software
  • Analysieren der Bedarfsanforderungen (BANFen) im Hinblick auf formale und inhaltliche Aspekte sowie Abstimmung mit dem Fach- und Finanzbereich
  • Einholen von Angeboten, Durchführen von Wettbewerben und Bewerten dieser
  • Ermitteln der leistungsfähigsten und wirtschaftlich günstigsten Angebote und Treffen der Auswahlentscheidung gemeinsam mit den Technik- und Systemhausabteilungen
  • Führen von einfachen Verhandlungen über Preise und Vertragskonditionen
  • Dokumentieren aller relevanten Sachverhalte pro Vorgang
  • Anfertigen unterschriftsreifer Bestellungen und Verträge sowie Abrufen von Rahmenverträgen
  • Erledigen der für die Bestellabwicklung erforderlichen internen und externen Kommunikation
  • Pflegen der erteilten Bestellungen (z. B. Bearbeitung von Leistungsstörungen, Fortschreibung der Bestellung bei Termin- u. sonstigen Änderungen, Auftragsbestätigungen)
     

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
  • Sie bringen fachspezifische Kenntnisse (z.B. Beschaffung von IT-Hard- und Software, sowie BGB Grundkenntnisse) mit
  • Sie haben Anwenderkenntnisse in SAP R3 MM sowie den gängigen Microsoft Produkten
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Mehrjährige Erfahrung im Einkauf und dem Anlegen von SAP-Bestellungen
  • Hohe Motivation, Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.frankfurt@argo.work

Für weitere Fragen steht Herr Sascha Lorösch gern unter der 069-697 688 914 zur Verfügung!