operativer Einkäufer (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Jakob Revesz

Email schreiben
Telefon: +49 0162/2978779

Argo Aviation GmbH - Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
2686

Arbeitsort
82205 Gilching

Vermittlungsart

Branche

Argo Aviation GmbH gehört zur Argo Group GmbH und ist ein Personaldienstleiter mit verschiedenen Spezialisierungen. Mit unseren Units Argo Aviation, Argo Defense, Argo IT-Solutions und Argo Professional verstärken wir, durch leidenschaftliches, menschenbezogenes Recruiting, viele Kunden und haben tiefen Einblick in die verschiedenen Branchen. Wir kennen die Bedarfe genau und können in Unternehmen, auch für Sie, direkt die richtigen Ansprechpartner ansprechen – bewerben Sie sich somit auch gerne initiativ und nennen Sie uns Ihren Wunscharbeitgeber. Wir finden den passenden Arbeitgeber für Sie.

Für unseren Kunden am Standort Gilching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d). Die Übernahme in ein direktes Arbeitsverhältnis ist im Rahmen einer Nachfolgeregelung gewünscht.

 


Ihr Plus bei uns:

  • 35 Stunden/Woche
  • Attraktive Vergütung nach IG Metall
  • Equal Pay mit bis zu 30 Tagen Jahresurlaub
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Fundierte Branchenkenntnisse

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Verantwortung für die Durchführung von Beschaffungsprozessen für indirektes Material (Dienstleistungen, Hilfs- und Betriebsmittel, Gemeinkostenmaterialien, etc.)
  • Eigenständige Durchführung oder Koordination von Beschaffungsprojekten teilweise auch werksübergreifend
  • Führung und Unterstützung von Verhandlungen bei Ausschreibungen (Lieferantenauswahl/-wechsel) in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Durchführung von Preisanfragen bei Lieferanten, Bewertung und Vergleichen der Angebote
  • Erstellung von Entscheidungsmatrizen / Preisvergleichsbögen
  • Mitwirkung bei der Auftragsvergabe
  • Überwachung und Verhandlung von Projekten sowie der projektierten Kosten und Reporting von Einsparungen
  • Erstellen von Bestellanalysen und -auswertungen
  • Zentrale Steuerung indirekter Einkaufsthemen in Abstimmung mit allen indirekten Einkäufern (abteilungs- und werksübergreifend) und dem zentralen indirekten Einkaufsmanagement
  • Abschließen einzelner Verträge in einem festgelegten Finanzrahmen
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen über die Aufnahme neuer Lieferanten
  • Vorbereitung von Rahmenverträgen
  • Allgemeine operative Einkaufsaufgaben

Das bringen Sie mit:

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Herr Jakob Revesz freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 081195988045 sehr gerne zur Verfügung.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an:
bewerbung.aviation.muenchen@argo.work