Personalreferent Recruiting (m/W/d) für Lufthansa

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Barbara Weber

Email schreiben
Telefon: +49 811/959880-42

Argo Aviation GmbH - Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
2783

Arbeitsort
85354 Freising, Oberbayern

Vermittlungsart

Branche

Argo Aviation GmbH gehört zur Argo Group GmbH und ist ein Personaldienstleiter mit verschiedenen Spezialisierungen. Mit unseren Units Argo Aviation, Argo Defense, Argo IT-Solutions und Argo Professional verstärken wir, durch leidenschaftliches, menschenbezogenes Recruiting, viele Kunden und haben tiefen Einblick in die verschiedenen Branchen. Wir kennen die Bedarfe genau und können in Unternehmen, auch für Sie, direkt die richtigen Ansprechpartner ansprechen – bewerben Sie sich somit auch gerne initiativ und nennen Sie uns Ihren Wunscharbeitgeber. Wir finden den passenden Arbeitgeber für Sie.


Ihr Plus bei uns:

  • Attraktive Vergütung 
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrgeldzuschus
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Fundierte Branchenkenntnisse

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Erstellung von internen als auch externen Stellenausschreibungen in eJob in Absprache mit HR Management und dem Hiring Manager aus dem Fachbereich
  • Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Screenen auf Formalqualifikation und Absprache mit Hiring Manager
  • Koordination von Vorstellungsgesprächen (Interviews) sowohl virtuell als auch vor Ort
  • Organisation und Unterstützung von Assessment-Centern für die Kabine als auch für Azubis
  • Verantwortlich für die komplette Bewerberkommunikation inkl. Versand aller notwendigen Unterlagen an den Bewerber
  • Sicherstellung der allgemeinen Onboarding-Prozesse

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bereits erste Berufserfahrungen in einem kaufmännischen Bereich gesammelt
  • Erste Erfahrungen im Personalwesen vorzugsweise "Recruiting" wünschenswert
  • Sehr gute IT Kenntnisse (Microsoft Office, wie z.B. Excel & Power Point)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Planung, Koordination von Personalbeschaffungsprozessen
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Organisations- und Dispositionsfähigkeit
  • Starke Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Lern- und Leistungsbereitschaft

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Frau Barbara Weber freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 081195988042 sehr gerne zur Verfügung.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an:
bewerbung.aviation.muenchen@argo.work