Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) für Airbus

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Barbar Weber

Email schreiben
Telefon: +49 811/959880-42

Argo Aviation GmbH - Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
1899

Arbeitsort
82024 Taufkirchen, Kreis München

Vermittlungsart

Branche

Argo Aviation GmbH gehört zur Argo Group GmbH und ist ein Personaldienstleiter mit verschiedenen Spezialisierungen. Mit unseren Units Argo Aviation, Argo Defense, Argo IT-Solutions und Argo Professional verstärken wir, durch leidenschaftliches, menschenbezogenes Recruiting, viele Kunden und haben tiefen Einblick in die verschiedenen Branchen. Wir kennen die Bedarfe genau und können in Unternehmen, auch für Sie, direkt die richtigen Ansprechpartner ansprechen – bewerben Sie sich somit auch gerne initiativ und nennen Sie uns Ihren Wunscharbeitgeber. Wir finden den passenden Arbeitgeber für Sie.


Ihr Plus bei uns:

  • 35 Stunden/Woche
  • Attraktive Vergütung 
  • Equal Pay mit bis zu 30 Tagen Jahresurlaub
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Fundierte Branchenkenntnisse

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Unterstützung der Mitarbeiter bezüglich aller HR Fragen
  • Organisation von Vorstellungsg- und Mitarbeitergesprächen, Bewerbermanagement, Onboarding, Offboarding und Büroflächenplanung
  • Betreuung der Abteilungsstudenten- und Auszubildenden
  • Selbständige Beantwortung aufgabenbezogener Anfragen von internen und externen Stellen
  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen
  • Inhaltliche Mitarbeit im Sachgebiet durch die Bearbeitung diverser Statistiken und Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen 
  • Organisation und Planung von abteilungsinternen Trainings und Schulungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Personalwesen
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Betreuung von Studenten und Auszubildenden
  • Interesse am Arbeiten im internationalen Umfeld

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Frau Barbara Weber freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 081195988042 sehr gerne zur Verfügung.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an:
bewerbung.aviation.muenchen@argo.work