Sachbearbeiter Personal (m/w/d) für Lufthansa

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Barbara Weber

Email schreiben
Telefon: +49 811/959880-42

Argo Aviation GmbH - Hallbergmoos
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
2781

Arbeitsort
85354 Freising, Oberbayern

Vermittlungsart

Branche

Argo Aviation GmbH gehört zur Argo Group GmbH und ist ein Personaldienstleiter mit verschiedenen Spezialisierungen. Mit unseren Units Argo Aviation, Argo Defense, Argo IT-Solutions und Argo Professional verstärken wir, durch leidenschaftliches, menschenbezogenes Recruiting, viele Kunden und haben tiefen Einblick in die verschiedenen Branchen. Wir kennen die Bedarfe genau und können in Unternehmen, auch für Sie, direkt die richtigen Ansprechpartner ansprechen – bewerben Sie sich somit auch gerne initiativ und nennen Sie uns Ihren Wunscharbeitgeber. Wir finden den passenden Arbeitgeber für Sie.


Ihr Plus bei uns:

  • Attraktive Vergütung
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrgeldzuschus
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Fundierte Branchenkenntnisse

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Bearbeitung von administrativen Personalthemen, Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu administrativen Personalprozessen
  • Zentraler Ansprechpartner der Mitarbeiter in allen zugeordneten administrativen Personalthemen insbesonderes des Ausweismanagements
  • Umsetzung von personellen Maßnahmen wie Versetzung, Teilzeit, etc. bei den externen Dienstleistern inkl. Kontrolle der ordnungsgemäßen
  • Unterstützung und Zuarbeit bei fachlichen und prozessualen mitarbeiterbezogenen Personalprozessen, inklusive Koordination mit/und Beauftragung der prozessbeteiligten Dienstleister sowie Überprüfung der Umsetzung
  • Stellenwirtschaft für den Bereich Boden 
  • Operativer Ansprechpartner der prozessbeteiligten Dienstleister

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Büro- oder Industriemanagement)
  • Erste Berufserfahrung in operativen Personalaufgaben wünschenswert
  • sehr gute Kenntnisse MS Office
  • gutes Zeitmanagement
  • Problem- und Konfliktlösetechniken
  • Organisations- und Dispositionsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
  • Gewissenhaftigkeit, Kooperationsfähigkeit

Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Frau Barbara Weber freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 081195988042 sehr gerne zur Verfügung.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an:
bewerbung.aviation.muenchen@argo.work