SekretärIn/Assistenz (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Sebastian Gortner

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Telefon: +49 906 12795051

Argo Aviation GmbH - Donauwörth
Kapellstraße 11
86609 Donauwörth

Anzeige ID
1152

Arbeitsort
86609 Donauwörth

Vermittlungsart

Branche

Argo Aviation GmbH gehört zur Argo Group GmbH und ist ein Personaldienstleiter mit verschiedenen Spezialisierungen. Mit unseren Units Argo Aviation, Argo Defense, Argo IT-Solutions und Argo Professional verstärken wir, durch leidenschaftliches, menschenbezogenes Recruiting, viele Kunden und haben tiefen Einblick in die verschiedenen Branchen. Wir kennen die Bedarfe genau und können in Unternehmen, auch für Sie, direkt die richtigen Ansprechpartner ansprechen – bewerben Sie sich somit auch gerne initiativ und nennen Sie uns Ihren Wunscharbeitgeber. Wir finden den passenden Arbeitgeber für Sie.


Ihr Plus bei uns:

  • Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 entspannende Urlaubstage, dazu Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sie werden persönlich und direkt vor Ort betreut - deutschlandweit
  • 35 Stunden/Woche
  • Equal Pay ab dem ersten Arbeitstag
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich für mehr Flexibilität
  • Ein exklusives "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Programm
  • Langfristiger Einsatz mit Chance auf eine feste Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse unserer Experten
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen

Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!


Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Betreuung und Unterstützung des Vorgesetzten und der Mitarbeiter
  • Terminkalender führen, überwachen, pflegen
  • Kommunikation / Korrespondenz in deutsch und englisch Planung und Buchung von Dienstreisen, sowie Erledigung aller nachfolgenden Vorgänge für Dienstreisen (Dienstreiseabrechnung)
  • Organisation und Vorbereitung von Neueintritten und Austritten von Mitarbeitern
  • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial, IT-Hardware, IT-Software, Visitenkarten, Arbeitsschutzausrüstung usw.
  • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Verwaltung von Besprechungsräumen
  • Aufbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Auswertungen und Statistiken erstellen
  • Arbeitsplatzplanung, sowie die Organisation und Überwachung von Umzügen
  • Besucherbetreuung
  • Bearbeitung der Post
  • Auslösen und Verfolgen von Bestellungen und Zugriffsberechtigungen (B2B, Remedy Requests)
  • Weitere allgemeine Sekretariatsaufgaben / admin. Tätigkeiten (z.B. Beantragung von IT-Zugängen, Mehrarbeitsanträge, SAP-Auswertungen, Schlüssen / Schließberechtigungen, bezahlte Freistellungsanträge, Fotografier-Erlaubnis, Beantragung Fremdfirmenausweis, Unterstützung bei IT Problemen, Reparaturaufträge, Lieferscheinerstellung etc.)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekauffrau/mann, Bürokauffrau/mann oder ähnlich
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz von mindestenz 3 Jahren
  • Anwendungserfahrung mit MS-Office
  • Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Organisationstalent
  • Terminplanung und Koordinationsgeschick,
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit
  • Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein 

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.donauwoerth@argo.work

Für weitere Fragen steht Herr Sebastian Gortner gern unter der 0173-3699219 zur Verfügung!